Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Betty Bad - Demo : Spielbare Demo zum Third-Person-Action-Titel von Paul Steed ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Betty Bad' ist das jüngste Projekt von Paul Steed, der unter anderem an den Shooter-Meilensteinen 'Quake II' und 'Quake III: Arena' mitgearbeitet hat. Mit Wild Tangent hat das Programmierer-Urgestein nun eine eigene Firma gegründet und möchte Fans zünftiger Actionspiele mit seinem Third-Person-Action-Titel begeistern. Ihr übernehmt im Spiel die Rolle der schönen Heroine Elizabeth Badowski. Auf eurem Weg durch die futuristisch anmutenden Levels erledigt ihr zalhreiche Aliens und sammelt dabei Punkte. Die grafisch wenig überzeugende Demo des Spiels liegt nun bei den Kollegen vom FilePlanet zum Download bereit. Mit der annehmlichen Größe von knapp 17 MB darf ein Spielchen aber ruhig gewagt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel