Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bayonetta : Hexe erwischt den Bummelzug

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bayonetta sollte ursprünglich im Herbst dieses Jahres in Europa erscheinen.  Der Termin wurde jetzt aber korrigiert. Stattdessen tanzt die titelgebende Hexe erst im Januar 2010. Als Grund führt SEGA an, dass Bayonetta ein neuer, wichtiger Eintrag in ihrem Portfolio sei. Aufgrund von Marktanalysen entschied man sich für eine Verschiebung. Januar 2010 sei die beste Zeit, um das volle Potential des Spiels in westlichen Gefilden zu entfalten.

Japan ist von der Verschiebung übrigens nicht betroffen. Dort erscheint Bayonetta wie geplant am 29. Oktober 2009.

Bayonetta - E3 2009 Trailer
Mit Bayonetta möchte SEGA auf PlayStation 3 und Xbox 360 durchstarten; ob das klappen kann, davon könnt ihr euch in diesem neuen Trailer selbst ein Bild machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Bayonetta
Gamesplanet.comBayonetta17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen