Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham Knights : Story umfasst deutlich größeren Zeitraum

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während die Batman-Arkham-Spiele eher einen kurzen Zeitraum umfassten, soll sich Gotham Knights über eine deutlich längere Timeline erstrecken - aus Gründen.

In den Batman-Arkham-Spielen konnte man zwar unzählige Stunden versenken, im Spiel verging aber nur ein relativ kurzer Zeitraum - eigentlich nur jeweils eine verdammt lange Nacht. Das soll beim kommenden Gotham Knights ganz anders werden.

Die Timeline der Story von Gotham Knights wird demnach deutlich umfangreicher, unter anderem, um den vier Helden die Möglichkeit zu geben, sich sowohl inhaltlich als auch spielersich zu entwickeln.

Die Helden sollen dabei über gänzlich unterschiedliche Skilltrees verfügen, wobei es euch jederzeit freigestellt ist, welchen der vier Helden ihr steuern wollt. Die Story begleitet derweil das Wachstum und die Entwicklung der vier Helden. Training, Equipment und Vorbereitung für die Aufgaben soll dabei ebenfalls eine Rolle spielen.

Auch bekommt ihr es dieses Mal mit einer offenen Spielwelt zu tun, die lebendiger aussehen soll als in den Batman-Titeln, unter anderem mit jeder Menge Bewohner, die ihren Tagesabläufen nachgehen, aber auch kriminellen Fraktionen und einem Ökosystem. Auch der geschichtliche Aspekt von Gotham City soll deutlich stärker zum Tragen kommen, auch, um die Hintergründe des Court of Owls und dessen Verbindung mit der Stadt sinnvoll darzustellen.

Batman: Gotham Knights - Gameplay Demo

In dieser Gameplay-Demo bekommt ihr knapp 8 Minuten erste Szenen aus dem neu angekündigten Open-World-Action-RPG zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel