Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Erstes Angelspiel für die PlayStation 2 erhältlich : Angelspiel nun verfügbar ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Es heißt wieder 'Petri Heil', denn THQ veröffentlicht heute das erste Angelspiel für die PlayStation 2. 'BASS Strike', so der Name der virtuellen Anglersimulation wartet mit vielen neuen Features auf den Hobbyfischer.

So werdet ihr im Spiel an sieben verschiedenen 3D-Arealen die Köder ins Wasser werfen können. Damit euch dabei kein Fisch auskommt wurde das ganze mit einer dynamische Kameraführung versehen. Auch der Spielspaß wird sicher nicht zu kurz kommen, denn ihr müsst in vier verschiedenen Spielmodi euer Können beweisen und gegen insgesamt zehn Gegner mit Hilfe von 36 unterschiedlichster Köder antreten. Des Weiteren sollen wechselnde Wetterbedingungen, die sich auch auf das Verhalten der Fische auswirken, für noch mehr Spielspaß sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel