Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asus Eee-PC - Desktop-Variante kommt 2008 : Es soll nicht nur beim Subnotebook bleiben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zur Weihnachtszeit im Dezember 2007 wird Asus ein kleines Subnotebook namens 'Eee-PC' nach Europa bringen. Es kostet in der '4G'-Version 299 Euro und liegt mit einem 7-Zoll-Display sehr kompakt in der Hand. Bis Jahresende sollen weltweit 300.000 Exemplare ausgeliefert und wahrscheinlich in einem Atemzug verkauft werden.

Laut dem Marketing-Präsidenten von Asus soll es jedoch nicht nur beim Linux-Laptop bleiben. Jonathan Tseng plauderte ein bisschen aus dem Nähkästen und verriet, dass im nächsten Jahr ein Desktop-PC aus der 'Eee'-Serie in den Handel kommen würde. Zur Hardware-Ausstattung schwieg er bisher, ein Display wird wahrscheinlich aber nicht im Angebot enthalten sein.

Asus hat in der Billigsparte große Pläne. Bereits im April 2008 wird der Hersteller eine zweite Generation des 'Eee'-Subnotebooks auf den Markt bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel