Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Gang-Quartier

Rosemary Lane

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Gebiet: City of London

Im Südwesten des Sperrbezirks steht ein Heuwagen. Springt von einem benachbarten Dach hinein und zerrt den Späher ins Heu. Klettert auf das mittlere Haus im Westen und nähert euch dem Scharfschützen im Osten, indem ihr euch auf das kleine, vorstehende Dachteil stellt. Tötet ihn und springt weiter in Richtung Osten von einem Dach zum nächsten.

Peilt das Haus ganz im Südosten an und stellt euch auf die Metallvorrichtung, an der ein Seil mitsamt Fässern befestigt ist. Schaut nach unten und wartet, bis einer der Schläger unter den Fässern steht. Kappt das Seil und tötet den anderen Schläger per Luftattentat, sobald er sich in Reichweite befindet.

Lokalisiert im Nordosten des Bezirks ein kleines Gebäude, das in regelmäßigen Abständen von einem der Schläger betreten wird. Geht zur Westseite und nehmt die linke Ecke als Deckung. Wartet, bis sich der besagte Schläger im Gebäude befindet und alle anderen weit genug entfernt sind. Pfeift und tötet ihn, sobald er sich euch nähert. Schleppt seine Leiche ein Stückchen nach Süden, nehmt an der gleichen Ecke Deckung und tötet einen weiteren Schläger, der sich vor die offene Tür des Gebäudes stellt, auf die gleiche Art.

Es verbleiben zwei Gegner, die ihr ohne Schwierigkeiten beseitigen könnt. Eine Möglichkeit besteht darin, in den Heuwagen in der Mitte des Bezirks zu springen, den Anführer herbeizupfeifen und ihn ins Heu zu zerren. Abschließend verprügelt ihr den verbleibenden Gegner, sofern er nicht vor Panik die Flucht ergreift (was bei uns passiert ist).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen