Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Gang-Quartier

Devil’s Acre

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Gebiet: Westminster

Klettert auf die Dächer im Nordwesten und spannt ein Seil zu den Gebäuden im Südwesten. Hangelt euch zur Mitte und wartet, bis unter euch ein Späher steht. Tötet ihn per Luftattentat und flüchtet zurück auf die Dächer.

Lokalisiert im Osten eine lange Holzbrücke und vor der Treppe einen großen Stapel mit Holzbrettern. Nehmt dort Deckung und pfeift den Späher herbei, der in regelmäßigen Abständen die Brücke entlangmarschiert. Tötet ihn, klettert auf das Dach im Norden und spannt ein Seil zu den Gebäuden im Süden. Hangelt euch zur Mitte und eliminiert den Schläger, der unter euch patrouilliert. Klettert auf die Dächer im Nordosten und peilt das Gebäude mit dem Scharfschützen im Süden an. Begebt euch per Seilwerfer zu ihm und tötet ihn, sobald er sich von euch abwendet.

Lauft am Rand des Sperrbezirks zu den Dächern im Süden und nähert euch dem nächstbesten Scharfschützen per Seilwerfer. Eliminiert ihn und kehrt zurück zu den Dächern im Süden. Geht nach links und klettert auf den höchsten Schornstein. Dreht euch in Richtung Zentrum, peilt den dritten Scharfschützen an und spannt ein Seil zum dahinterliegenden Gebäude. Hangelt euch zum Schützen, sobald er sich abwendet, springt auf seine Plattform und erdolcht ihn.

Nun sind die Schläger am Boden an der Reihe, die ihr unabhängig voneinander per Luftattentat ausschaltet. Kümmert euch zuerst um den im Südosten und arbeitet euch im Uhrzeigersinn von einem Schläger zum nächsten vor. Zu guter Letzt müsst ihr noch den Schläger ganz im Nordosten eliminieren, der in einem Haus einen der Rooks bewacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate35,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen