Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Syndicate : Erfolgreiches Morden in London

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Sequenz 4

Ein Löffel Sirup

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Rennt dem flüchtenden Händler hinterher und hüpft am besten so früh wie möglich auf den Boden, wo ihr etwas schneller seid. Der Händler wird euch so oder so nach nur ein paar Metern in die Kanalisation locken und vor eurer Nase eine Tür verschließen. Wählt den Weg links daneben und springt über all die Hindernisse beziehungsweise schlüpft unter ihnen hindurch. Haltet euch stets links, bis ihr die Kanalisation verlasst. Folgt dem Händler auf direktem Wege, bis ihr ihn einholen und rammen könnt.

Klaut eine Kutsche und peilt den grünen Zielbereich an. Fahrt die Straße entlang, die durch den oberen Teil des Bereichs verläuft, und bleibt stehen, sobald ihr ihn erreicht habt. Benutzt euer Adlerauge, bis ihr den Lieferanten seht. Beobachtet, wie er ebenfalls auf einer Kutsche Platz nimmt. Folgt ihm zu einer Fabrikanlage und wartet dort geduldig, bis er aussteigt, weggeht und wieder zurückkehrt.

Folgt erneut ihm und seiner Kutsche, die als Nächstes vor einem Marktplatz stoppt. Steigt nun ebenfalls aus und nutzt die Menschenmenge, um euch dem Händler unbemerkt zu nähern. Bestehlt ihn in einem günstigen Moment, wenn euch keiner der Schläger sieht.

Begebt euch zur neuen Zielmarkierung, die euch zu einer großen Fabrik führt. Geht zur Nordostecke des Gebäudes und marschiert die Treppen hinauf. Betretet die Fabrik durch den Seiteneingang zu eurer Rechten und benutzt den Seilwerfer, um euch nach oben zu den Stahlträgern an der Decke zu hieven. Klettert nach Westen und lokalisiert den gesuchten Boss per Adlerauge.

Bleibt auf dem Stahlträger und stellt euch so hin, dass ihr euch direkt über dem Boss befindet. Beobachtet, wie er sich zu seinen Arbeitern gesellt und einen Faustkampf bejubelt. Wartet ab, bis er sich nach Osten bewegt und einen schmalen Weg entlangmarschiert. Er wird dabei eine Gruppe mit drei Männern passieren und sich anschließend vor ein Geländer stellen.

Das ist eure Chance: Klettert zu den Männern, schleicht euch von hinten an den Boss heran und nehmt ihn gefangen. Danach geht ihr den Weg, über den er hierher gelangt ist, zurück nach unten und verlasst gemeinsam mit ihm die Fabrik über den Westeingang. Solange ihr jedes Mal die Kontrolle-Taste drückt, wenn der Boss versucht sich zu wehren, müsst ihr euch keine Sorgen machen, entdeckt zu werden.

Draußen verlasst ihr den roten Sperrbezirk und verhört kurz den Boss. Geratet nicht in Panik, wenn ihr dabei beobachtet werdet: Die Szene ist so kurz, dass ihr unentdeckt bleibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Syndicate
Gamesplanet.comAssassin's Creed Syndicate9,50€ (-76%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen