Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed: Odyssey : Alle neuen Inhalte im April im Überblick

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft will das aktuelle Assassin's Creed: Odyssey ja durchaus länger als sonst mit frischen Inhalten versorgen und bleibt dieser Marschroute auch im April treu. Wir verschaffen euch hier einen Überblick, was euch im laufenden Monat alles erwartet.

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat wie gewohnt ein neues Video veröffentlicht, in dem man einen Überblick über die frischen Inhalte des laufenden Monats verschafft. Dieses könnt ihr euch im Anschluss an die Meldung zu Gemüte führen; ungeachtet dessen verschaffen wir euch aber selbstverständlich auch hier einen Überblick.

So bekommt ihr die mittlerweile achte Episode der vergessenen Geschichten an die Hand, welche den Namen "Die Erbin der Erinnerungen" trägt. Diese ist ab sofort für alle Spieler kostenlos verfügbar und lässt euch alte Gräber erkunden, um die Tore zur verlorenen Stadt Atlantis zu öffnen und ihre Geheimnisse zu entdecken. Um loslegen zu können, müsst ihr die Pythagoras-Handlung abschließen und die Quest wird automatisch angezeigt.

Gleichzeitig markiert die Quest auch den Beginn des neuen DLC-Handlungsstrangs "Das Schicksal von Atlantis". Die erste Episode trägt den Namen "Die Elysischen Gefilde" und wird später in diesem Monat kostenpflichtig erhältlich sein; weitere Details zum Thema findet ihr in unserer früheren Newsmeldung zum Handlungsstrang #2 zu Assassin's Creed: Odyssey.

Außerdem finden im April folgende neue Gegenstände den Weg in das Actionspiel:

  • Das Sphinx-Paket enthält ein neues Ausrüstungsset, ein Reittier und ein Zepter
  • Darüber hinaus wird das Sphinx-Schiffspaket erhältlich sein, das ein neues Schiffsdesign, eine Galionsfigur und ein Mannschaftsthema enthält.
  • Zusätzlich wird die Sphinx als legendärer Leutnant-Skin zur Verfügung stehen

Was ist darüber hinaus sonst noch geboten? Mit "Beyond Medusa's Gate" gibt es - allerdings erst ab 13. Mai - eine neue VR-Escape-Room-Erfahrung; weitere Infos findet ihr auf der eigens eingerichteten offiziellen Webseite hierzu. Und im Zeitraum vom 17. bis zum 21. April wartet im Mobile-Titel Assassin's Creed: Rebellion ein neues Event rund um dis Osmanische Bruderschaft mit fünf neuen Missionen.

Assassin's Creed: Odyssey - Monthly Update: April 2019 Trailer
Ubisoft hat wie gewohnt per Video bekannt gegeben, auf welche neuen Inhalte ihr in Assassin's Creed: Odyssey noch im April freuen dürft.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel