Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Assassin's Creed: Brotherhood : Erste-Hilfe-Pack für Ezio

• PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 25 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Marschiert hinter dem Architekten her. Er wird mitsamt seiner Geleitwache zwischen einem Heuwagen und einem Gebäude laufen. Wartet, bis ein anderer Soldat von links nach rechts am Gebäude vorbeimarschiert ist. Klettert anschließend dieses empor und springt von oben runter ins Heu, wo ein weiterer Soldat herumsteht. Tötet diesen und klettert aus dem Heu heraus.

Folgt wieder dem Architekten und haltet euch dabei so weit rechts wie nur möglich. Agiert nicht übereilt, aber auch nicht zu langsam. Ansonsten erspähen euch die Wachen, die von links in eure Richtung blicken. Während der Architekt einen breiten Weg entlangmarschiert, entscheidet ihr euch für den deutlich schmaleren Pfad rechts daneben. Solltet ihr ihn dabei überholen, dann versteckt euch im nächsten Heuhaufen und wartet, bis er an euch vorbeigelaufen ist sowie eine Festung betritt.

Sucht rechts neben dem Eingang nach ein paar Fässern, die nahe der Wand aufgestellt sind. Klettert auf diese und springt rasch auf die Stange rechts daneben. Hechtet an das Rad und hüpft weiter von Stange zu Stange, bis ihr zu eurer Linken durch eine Öffnung selbst in die Festung gelangt. Hüpft sogleich nach unten ins Heu und haltet eure Fäuste bereit. Dies ist wörtlich zu nehmen: Wählt im Waffenauswahlmenü die Faust ganz unten aus. Sobald der Architekt in eurer Nähe mit dem Rücken zu euch steht, verlasst ihr euer Versteck und verprügelt den armen Kerl.

Sobald er ausgepackt hat, dreht ihr euch nach Osten. Klettert auf das Gebäude, das ein paar Meter von euch entfernt steht. Springt von diesem auf das kleinere Gebäude hinten rechts und über die Stange nahe der Wand weiter in Richtung Zielmarkierung. Peilt diese direkt an und zerstört vor Ort den Bauplan. Klettert in Richtung Norden die Wand empor und kümmert euch um den Schützen, der auf dem Dach Wache hält. Schaut runter auf den Hof und lasst euch hinunterfallen, sobald die Luft rein ist. Marschiert direkt zum Käfig ganz im Norden und öffnet ihn, um die Söldner zu befreien.

Jetzt wird die Mission unkomplizierter: Folgt den Söldnern und kämpft euch gemeinsam mit ihnen durch die Festung. Konzentriert euch auf jene Gegner, die bereits mit einem Söldner ein Duell austragen, und erdolcht sie von hinten. Irgendwann gelangt ihr zu einer Bodentür, die euch in den Untergrund führt.

Dort klettert ihr die Kisten schräg links nach oben sowie die Holzbretter an der Wand direkt über eurem Kopf entlang. Stellt euch auf die Plattform und springt von Balken zu Balken. Vom letzten hüpft ihr zurück auf den Boden und bedient zu eurer Rechten den Mechanismus, der den Durchgang für die Söldner öffnet. Wartet, bis sie zu euch stoßen.

Erneut müsst ihr vorausklettern und den Weg für die beiden ebnen. Schaut zur verschlossenen Tür und dreht euch nach links. Klettert bei der Ecke die Kisten hinauf sowie in den darüberliegenden Gang. Hüpft wieder von Stange zu Stange, balanciert über den länglichen Balken ganz nach rechts und hüpft zu eurer Rechten weiter. Sobald ihr an einer Stange hängt, müsst ihr euch an dieser zur anderen Seite hangeln, bevor ihr weiterspringen könnt. Auf der anderen Seite angelangt bedient ihr einen weiteren Mechanismus, der erneut die Tür öffnet.

Im nachfolgenden Raum geht ihr von der Brücke aus nach links und klettert die Wand hinauf. Hangelt euch rechts um die Ecke und springt nach hinten auf den Balken. Hüpft dreimal nach vorne, sodass ihr erneut an einer Wand hängt. Steigt diese ein paar Stufen hinab und kraxelt rechtsherum um die Ecke. Lasst euch zu Boden fallen und benutzt den Mechanismus zu eurer Rechten, woraufhin ihr die Brücke senkt. Geht abschließend zur Zielmarkierung.

Der letzte Teil der Mission ist recht einfach und spaßig. Ihr dürft euch mit dem Panzerwagen austoben und allerlei Hindernisse, Söldner sowie andere Panzer zerstören. Zerschießt zunächst die Holzwand und fahrt durch die Schlucht. Tötet jeden einzelnen Soldaten, der sich euch in den Weg stellt, und kümmert euch vor allem um die Kanonen, die auf dem Radar markiert sind. Beim Kampf gegen andere Panzerwagen bleibt ihr möglichst immer in Bewegung, während ihr gezielt auf den Gegner ballert.

Nach der Schlucht gelangt ihr zu einer Festung, deren Eingangstür ihr zerschießt. Drinnen geht das fröhliche Ballern weiter, wobei ihr euch um die Panzer kümmert und die Fußsoldaten laufen lasst. Der Rest geschieht automatisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Assassin's Creed Brotherhood
Gamesplanet.comAssassin's Creed Brotherhood3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen