Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aquanox: Revelation - Offizielle Webseite gelauncht : Vorläufige System-Voraussetzungen bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie unlängst angekündigt, hat die JoWood-Tochter Massive Developement heute die offizielle Webseite zum kommenden U-Boot-Actiongame 'Aquanox: Revelation' gelauncht. Interessierte bekommen dort einen kurzen Storyabriss, Infos zu den Charakteren, neue Screenshots sowie die voraussichtlichen Systemanforderungen geboten. Demnach soll das von der Krass-Engine angetriebene Unterwasser-Spektakel schon auf einem Rechner mit einer 700 MHz CPU, 128 MB Hauptspeicher und einer modernen Grafikkarte gut spielbar sein. Um jedoch in den vollen Genuß der Grafikpracht zu kommen, wird eine 1 GHz CPU, 256 MB RAM sowie eine Grafikkarte mit mindestens 32 MB Speicher vorausgesetzt.

In 'Auqanox Revelation' schlüpft Ihr in die Rolle des jungen, unerfahrenen Frachterpiloten William Drake. Auf der Suche nach dem 'Stern der Tiefsee', einem Schatz von schier unvorstellbaren Wert, erwarten Euch dabei zahlreiche Geheimnisse und Gefahren im Dunkeln der Unterwasserwelt Aqua.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen