Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Spielbare Demo kommt : Demo zum Aufbau-Strategiespiel angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sunflowers arbeitet mittlerweile seit geraumer Zeit am Nachfolger zu 'Anno 1602', der sich nun langsam aber sicher der Fertigstellung nähert. Wie wir bereits kürzlich berichteten, wurde mittlerweile der 25. Oktober als definitives Releasedatum bestätigt; Fans dürfen sich aber auch schon einmal auf eine spielbare Demo zum Titel freuen. Wie die Entwickler gegenüber Anno1503Zone.de bestätigten, wird im November 2002, also kurze Zeit nach dem Release der Vollversion, eine spielbare Demo zum Titel veröffentlicht werden.

Nach Angaben der Fansite wird die Anspiel-Version vermutlich eine Singleplayer-Mission und möglicherweise ein modifiziertes Endlos-Spiel enthalten. Um welche Singleplayer-Mission es sich handeln wird ist noch unbekannt; eventuell wird Sunflowers für die Demo ein komplett neues Level schaffen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel