Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: New Horizons : Dickes Winter-Update mit neuen Events und Datentransfer!

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Animal Crossing: New Horizons bekommt bereits in Kürze ein Winter-Update mit neuen Events und vielen kleineren Extras. Endlich könnt ihr euren Spielstand auf eine andere Switch transferieren!

Gestern Abend kündigte Nintendo ein neues Update zur Wintersaison für Animal Crossing: New Horizons an. Wie bereits erwartet, schaltet der ab dem 19. November mögliche Download das an Thanksgiving angelehnte Herbstfest sowie den Spielzeugtag (Weihnachten) mitsamt der dazugehörigen Dekoration frei.

Das ist aber nicht alles, denn der versprochene Datentransfer von einer Switch zu einer anderen wird dank des Updates endlich möglich sein. Erst im letzten Update wurde eine von den üblichen Cloud-Backups losgelöste Sicherungsart der kostspieligen Spielstände eingeführt.

Ebenso zur Freude der Fans kann ab morgen der Stauraum im Lager eures Hauses von bisher maximal 1.600 Gegenständen auf 2.400 erweitert werden, wenn ihr dies bei Tom Nook im Service-Center wünscht. Darüber hinaus wurden neue Emotionen und einige zusätzliche Frisuren wie Afros und Rastalocken, aber auch eine Glatze.

Damit ist aber noch nicht Schluss, denn wie üblich wurde bereits das nächste Update in Aussicht gestellt. Es erscheint Ende Januar 2021 und wird unter anderem Pavo, den Karnevals-Pfau zurückbringen.

Animal Crossing: New Horizons - Winter-Update Trailer

Neue Feste, neue Frisuren, neue Emotionen - das Winter-Update für Animal Crossing: New Horizons hat einiges im Gepäck.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel