Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Alvin & the Chipmunks - Warner bringt Videospiel : Alvin, Simon, Theodore ...

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Drei kleine Streifenhörnchen erobern seit den 50er Jahren die Herzen von Kindern und lassen selbst Erwachsene in nostalgischen Erinnerungen an die eigene Kindheit schwelgen. Die Rede ist natürlich von den Chipmunks, die in Deutschland insbesondere aufgrund der populären Zeichentrickserie bekannt sind.

Wie aus einem Eintrag der US-Händlers GameStop hervor geht, wird Warner Bros. ein Videospiel zu den drei knuffigen Gefährten auf den Markt bringen. Das für PlayStation 2, Nintendo Wii und Nintendo DS geplante Spiel soll noch vor Weihnachten, genauer: am 4. Dezember 2007, in den US-Handel kommen. Ob sich auch deutsche Spieler auf den nicht näher konkretisierten Titel freuen dürfen, bleibt noch abzuwarten - bislang liegt uns keine Bestätigung vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel