Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Albion Online : MMO führt neue dämonische Waffen ein

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Im Online-Rollenspiel Albion Online tut sich auch Einiges, denn in diesem dürft ihr euch nun auf neue dämonische Waffen und Rüstungen freuen.

So wurde nun das sogenannte Artifact-Item-System eingeführt; das ist aber nur eines von mehreren neuen Features, die Entwickler Sandbox Interactive nun im Titel untergebracht hat.

Zum Start der finalen Beta standen bereits 14 Artifact-Items zur Verfügung. Mit dem nächsten Inhalts-Update wird die Zahl dieser speziellen Ausrüstungsgegenstände nochmals um 20 weitere Artefakte gesteigert. Beispielsweise gehören auch der Brimstone Staff und die Incubus Mace dazu; sie sind nur zwei der 15 neuen, dämonisch anmutenden Waffen. Dazu gibt es drei neue Off-Hand-gegenstände und drei passende Rüstungs-Sets.

Wie das Artifact-Item-System konkret funktioniert, könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Albion Online - Everybody Matters Final Beta Trailer
Rund um das Onlinespiel Albion Online wurde nun die letzte Phase der Beta eingeläutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel