Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Albion Online : Finale Beta ab sofort verfügbar

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für das Onlinespiel Albion Online wird es langsam aber sicher ernst. Heute ist nun die finale Beta gestartet.

Die deutschen Entwickler von Sandbox Interactive haben die Server des Spiels wieder auf Null zurück gestellt und starten mit Albion Online nun in die finale Beta. Das bedeutet für 160.000 Gründer, die den Titel bereits getestet haben, ebenfalls einen kompletten Neuanfang.

Natürlich wurden in der neuen Beta auch zahlreiche Verbesserungen und neue Features untergebracht. Legendäre Gründer dürfen sich diese ab sofort ansehen, Epische Gründer und Veteranen Gründer folgen dann am 02. und 03. August. Anpassungen des Gründerpakets sind im Online-Store möglich, um direkt einzusteigen.

Zu den Neuerungen gehören die Runderneuerung des Schicksalsbretts, das Gildenkampf-System sowie zwei neue Welten: Royal Island und die Outlands.

Albion Online - Everybody Matters Final Beta Trailer
Rund um das Onlinespiel Albion Online wurde nun die letzte Phase der Beta eingeläutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel