Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aion: The Tower of Eternity : Gold-Status erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Satt gesehen am neuen Video zu Aion: The Tower of Eternity? Dann haben wir jetzt noch eine gute Neuigkeit: NCsoft hat soeben den Gold-Status des heiß erwarteten Online-Rollenspiels verkündet. Somit kann Aion fristgerecht am 25. September in den Ladenregalen hocken.

In Vorbereitung auf seine Veröffentlichung wird Aion sowohl auf der GamesCom 2009 in Köln als auch auf der amerikanischen Penny Arcade Expo 2009 in Seattle vorgestellt. Auf beiden Messen wird dem westlichen Publikum erstmals die Gelegenheit geboten, Version 1.5 des Spiels anzutesten.

Diese Version des Spiels wartet mit jeder Menge Neuerungen auf, darunter weiteren Verbesserungen an Aions innovativem System zur Charaktergestaltung, das durch eine Reihe westlicher Stile erweitert wurde, sowie neuen Zonen, Instanzen, Fertigkeiten, Quests, weiteren Modifikationen der Ausbalancierung und mehr.

Aion: The Tower of Eternity - Atreia History Trailer
In diesem Trailer zu Aion: The Tower of Eternity wird näher auf die brutale Geschichte von Atreia eingegangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel