Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Activision Anthology - Über 45 Atari 2600-Klassiker : Activision bringt die Achtziger zurück ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Retrowelle macht auch vor den Konsolen keinen Halt. Und das ist, im Gegensatz zu den meisten Versuchen die Achtziger wieder aufleben zu lassen, auch gar nicht mal so abwegig: Schließlich waren die Videospiele dieser Zeit die Wegbereiter für alle heutigen Konsolen- und Computerspiele. Activision bringt jetzt mit der 'Activision Anthology' eine Sammlung mit mehr als 45 Spielen des legendären Atari 2600 heraus, darunter Klassiker wie 'Decathlon', 'H.E.R.O', 'Pitfall' oder 'River Raid'.

Doch um nicht völlig das Zeitgefühl zu verlieren, können die Spieler die Klassiker zusätzlich auch in einem neugestalteten 3D-Modus angehen. Zusätzlich zu den Spielen sind auch noch unveröffentlichte Spieleprototypen, Technologiedemos und andere Raritäten auf der Compilation enthalten. 'Activision Anthology' erscheint heute, am 13. Februar, für die PS2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel