Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - A World of Keflings : Wii-U-Umsetzung endlich datiert

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Ehemals exklusiv den Microsoft-Plattformen vorbehalten, war bereits länger bekannt, dass A World of Keflings auch für die Wii U erscheinen soll. Nachdem im vergangenen Jahr 2013 nichts mehr daraus wurde, hörte man vom Projekt zuletzt im Februar dieses Jahres; seither war es still um die Portierung geworden.

Das hat sich nun geändert, denn Entwickler NinjaBee hat nun endlich einen Veröffentlichungstermin für die Wii-U-Version genannt. Das ehemals der Xbox 360 und dem PC vorbehaltene Strategiespiel soll für Nintendos derzeitige Plattform demnach ab dem 13. November zu haben sein; der Kaufpreis wird bei knapp zehn Dollar liegen.

Die Krux: Die ausschließlich digitale Version des Spiels ist bislang noch nicht für den europäischen eShop bestätigt, so dass wir in hiesigen Gefilden noch abwarten müssen. Die beiden Keflings-Spiele verkauften sich laut NinjaBee bereits mehr als eine Million Mal.

A World of Keflings - The Curse of the Zombiesaurus DLC Trailer
Der Trailer zeigt denn Halloween DLC The Curse of the Zombiesaurus des Arcade Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel