Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 3D-Realms - Zwei Neuankündigungen in diesem Jahr? : Was mag es wohl sein? Mitarbeiter sagt nix genaues...

    Von  |  | Kommentieren
    Van Lierop, Mitarbeiter bei 3D-Realms, hat den Kollegen von Gamasutra gesteckt, dass es in den nächsten vier Wochen, aber spätestens auf der E3 eine große Ankündigung von Seiten seiner Firma geben wird. Zudem soll es noch eine Bekanntgabe innerhalb der nächsten 4-6 Monate geben. Worum es sich dabei handelt, kann er natürlich nicht sagen.

    Immerhin stellt er klar, was es nicht ist: eine neue Ankündigung von 'Duke Nukem Forever'. Aber mal im Ernst, das erwartet und interessiert ja wohl auch niemanden ernsthaft (selbst als Running Gag nicht mehr). Ob vielleicht ein 'Prey 2' kommt oder 'Max Payne 3'? Wir wissen es nicht, aber hoffentlich ist die Wartezeit darauf nicht gar so lang...

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel