Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Abe Lincoln Must Die : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Familienwerte von heute und gestern
Sam & Max: Season 1
Jetzt wird es etwas komplizierter. Die Leute mögen Lincoln immer noch für seine starken Familienwerte. Die werden wir doch wohl erschüttern können? Nehmt einen von Lincolns Flyern vom kleinen Stapel rechts von seinen Füßen. Fahrt dann zurück in eure Straße und sprecht mit Sybil, die mittlerweile Date-Vermittlerin geworden ist, selbst aber keinen Mann findet. Gebt ihr Lincolns Flyer und sie wird sich sofort verlieben und euch darum bitten, dass ihr Lincoln auftragt, sie anzurufen. Benutzt bei der TV-Debatte euren Abhör-Käfer mit Lincoln und lasst den Präsidenten seine vorbereitete Rede halten („prepared Statement“).

Jetzt habt ihr, was ihr braucht, um euren Konkurrenten in einen Skandal zu verwickeln. Was hassen die Amerikaner schon mehr als untreue Präsidenten? Ruft von eurem Büro aus Sybil an und spielt ihr mit dem Abhör-Käfer die Antworten vor („I, Abraham Lincoln...“, „This is a date...“, „...at the steps of the White House“, „The time to act is now“). Schon sind Lincolns Umfragewerte im Eimer und Max ist der neue Präsident. Aber Lincoln ist noch immer nicht aufgehalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel