Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sam & Max: Abe Lincoln Must Die : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Die Rückkehr des Präsidenten
Sam & Max: Season 1
Nach der Zwischensequenz kandidiert ihr mit Max als Präsident. Sprecht einfach Lincoln an und fordert ihn zu einer Debatte auf. Wenn ihr Themen mit ihm besprechen wollt, fällt auf, dass er immer nach unten sieht. Lincoln liest einfach von den Karten ab. Stellt die Karte „Two wrongs don't make a right“ nach vorne und fragt ihn dann nach Religion und Schulen. Er wird die gewünschte Antwort geben und seine Umfragewerte sinken. Um ihn in den anderen Themen zu schlagen, brauchen wir neue Karten.

Fahrt zurück in eure Straße und seht euch die Plakate an, die zwischen euch und Sybils Laden hängen. Eines wird herunterfallen. Es steht „Gimme all you got“ darauf. Hängt das auf das Diskussions-Clipboard und fragt Lincoln nach seinem Plan, was die Steuern anbelangt („tax plan“). Schon sind zwei Themen gewonnen.

Sam & Max: Season 1
Um beim Giftmüll auch noch zu punkten, braucht ihr das Schild, das in eurer Straße am Verkaufsstand von Hugh Bliss hängt („Free Home Delivery“). Fragt den Strahlemann einfach nach dem Zaubertrick, der ihn verschwinden lässt, und ihr könnt das Schild abnehmen. Geht bei der TV-Debatte wie gewohnt vor und Lincoln wird ankündigen, den Leuten den Giftmüll nach Hause zu liefern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel