Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid 3: Snake Eater : Komplettlösung

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Dremuchij Nord
Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Wechselt nach dem Dialog erstmal eure Tarnung und kombiniert die Bemalung ’Wald’ mit dem Kampfanzug ’Blattmuster’. Ihr trefft hier erstmals auf Gegner und müsst deshalb bedacht agieren und eure Tarnfähigkeiten nutzen. Es befinden sich lediglich ein paar Patrouillen in der Gegend, die ihr einfach umgeht, indem ihr euch in Büschen oder hinter Bäumen versteckt, bis sie an euch vorbeigelaufen sind. Alternativ könnt ihr auch von eurer Mk22-Pistole Gebrauch machen, solltet jedoch dafür sorgen, dass ihr die Köpfe trefft, was die Gegner sofort umwirft.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Nehmt auf jeden Fall den östlichen Weg gleich zu Beginn des Bereichs, der euch bergaufwärts in eine Sackgasse mit dem SVD-Präzisionsgewehr führt. Geht danach zum Ausgangspunkt zurück und rückt weiter nördlich vor. Geht bei der Kreuzung östlich bergabwärts zur Schneise.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Dort findet ihr in den beiden hohlen Baumstämmen das Infrarotnachtsichtgerät sowie Mk22-Munition und etwas südlich bergaufwärts zudem eine Blendgranate. Nun müsst ihr nur noch nördlich bergaufwärts um den Bereich zu verlassen, könnt aber bei Bedarf noch die Granate mitnehmen, die sich westlich neben der Kreuzung im hohlen Baumstamm befindet.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel