Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metal Gear Solid 3: Snake Eater : Komplettlösung

  • PS2
Von  |  |  | Kommentieren
Rassvet
Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Diesmal erwarten euch hier keine Gegner, dafür jedoch einige wichtige Items. Schnappt euch das AK47-Sturmgewehr am Ende der Treppe und geht danach in das Gebäude. Dort findet ihr im Zimmer links auf ein paar Kisten den nützlichen Karton A. Im Vorzimmer des Raumes, in dem ihr Sokolov gefunden habt, gibt es zudem in der unteren rechten Raumecke das Minensuchgerät. Betretet nun Sokolovs ehemaligen Aufenthaltsraum. Dort schnappt ihr euch noch das Infrarotsichtgerät aus dem Schrank in der linken unteren Zimmerecke und verlasst danach das Zimmer, worauf eine Zwischensequenz folgt.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Sobald ihr wieder die Kontrolle über Snake habt, erwartet euch eine Schar von Spetsnaz, wovon ihr jedoch lediglich acht Stück ausschalten müsst. Nehmt hierfür am Besten gleich eure neue AK47 zur Hand und eliminiert die Angreifer. Gebt im Außenareal Acht auf den Heckenschützen, der auf dem Dach Stellung bezogen hat. In der Sackgasse findet ihr derweil eine Nebelgranate, nördlich hinter dem Haus die Bemalung ’Zombie’ und östlich vom Haus ein Insektenmittel, das ihr euch für später unbedingt holen solltet. Habt ihr acht Gegner beseitigt, bewegt ihr euch Richtung nördliches Stahltor, wo euch eine neue Zwischensequenz erwartet. Danach schreitet ihr durch das Tor und verlasst Rassvet endgültig.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel