Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War III : Unsere Lösung zum Action-Spektakel

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Skorpius

Dieser Boss ist nicht allzu schwer, doch der Kampf hat einige Tücken. Rüstet euch am besten mit der Herkules-Waffe aus und beseitigt zunächst die kleinen Skorpione. Sobald der Boss auftaucht, attackiert ihr seine Beine, bis diese zerbrechen. Weicht jedoch unbedingt seinen Stichen mit dem Schwanz aus. Wenn Skorpius kurzzeitig zusammenbricht, attackiert ihr seine Vorderseite. Wiederholt diese Prozedur, bis ihr zu einem Quick-Time-Event aufgefordert werden. Sobald ihr dieses erfolgreich gemeistert habt, müsst ihr lediglich noch seinen Körper und danach den abgetrennten Schwanz zerstören.

Benutzt das rote Gebilde am Boden und gleitet nach oben. Folgt nun jeweils dem vorgegebenen Pfad über die Abgründe hinweg, die ihr mithilfe von Kettenschwüngen überwindet. Zudem aktiviert ihr jedes Mals die roten Gebilde, wenn ihr eines erblickt. Sobald ihr gespeichert habt, geht es mithilfe der Hermes-Stiefel an der Wand entlang. Folgt dem Pfad. Nach der Zwischensequenz springt ihr an das Seil und hangelt euch in Richtung Hintergrund. Springt auf die Plattform, schwingt euch mithilfe der Kette über den Abgrund und aktiviert das rote Gebilde. Danach könnt ihr durch das just geöffnete Tor hindurchgehen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel