Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War III : Unsere Lösung zum Action-Spektakel

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Die Olympische Zitadelle

Dieser Abschnitt kann sehr frustrierend sein, da ihr nach einem Fehler wieder (fast) von vorne beginnen müsst. Einen konkreten Lösungsweg gibt es nicht. Schwingt euch so schnell wie möglich immer in Richtung Hermes und verliert bei Kletterpartien keine Zeit (wegen des Feuers). Setzt die wilde Verfolgungsjagd so lange fort, bis ihr zum Kopf der großen Statue gelangt. Dort angekommen geht es in den Durchgang links im Hintergrund Per Gleitflug und Doppelsprung gelangt ihr zum nächsten Abschnitt und trefft auf Hermes. Diesen attackiert ihr einfach mit euren schnellen Angriffen und weicht ihm mit geschickten Rollen aus. Der Kampf ist ziemlich einfach; wiederholt die Prozedur, bis ihr ihm per Quick-Time-Event den Rest gegeben könnt.

Mithilfe der erbeuteten Stiefel folgt ihr einfach den Fußspuren an den Holzkonstrukten und Mauern. Überquert die Brücke und folgt dem Pfad, bis ihr zu einer Statue gelangt. Dort klettert ihr nach oben und betreten den nächsten Raum. Von dort aus geht es wieder nach draußen, wo ihr abermals nach oben klettert und per Gleitflug nach rechts segelt. Tötet hier zunächst sämtliche Gegner, bevor ihr durch die soeben angezeigte Tür marschiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel