Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - God of War III : Unsere Lösung zum Action-Spektakel

  • PS3
Von  |  |  | Kommentieren

Das Feuer des Olymp

Speichert nach Bedarf ab und geht dann nach rechts in die große Halle. Streckt dort alle Feinde nieder und arbeitet euch bis zur Treppe vor, die ihr nach oben stapft. Dort findet ihr ein Tor, das ihr öffnet und durchschreitet. Benutzt den Luftstrom auf der rechten Seite, bis ihr zu einer Kiste mit roten Energiekugeln gelangt. Von dort aus geht es per Gleitflug zur anderen Seite auf eine Plattform. Zieht nun so lange an den einzelnen Hebeln, bis sich aus den Symbolen ein vollständiges Schwert in waagrechter Position ergibt.

Springt wieder nach unten und stellt euch vor die Tasten, die den Knöpfen eures Controllers nachempfunden wurden. Das folgende Minispiel ist prinzipiell simpel, erfordert jedoch gute Reaktion und Frustresistenz. Ihr müsst lediglich die angezeigten Knopfkombinationen drücken, sobald sie durch den goldenen Rahmen laufen. Habt ihr das geschafft, zieht ihr an dem Hebel, springt nach unten und zieht an dem nächsten Hebel. Nun marschiert ihr die Treppe bis ganz nach oben, zieht an dem Hebel bis zum Ende und geht durch die neu entstandene Tür. Folgt dem Weg, beseitigt die Gegner und marschiert beim nächsten Treppenhaus nach unten. Hier könnt ihr zunächst mal speichern, bevor ihr euch in die große Halle begebt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel