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Komplettlösung - Banishers: Ghosts of New Eden : Komplettlösung & 100% Guide: alle Missionen, Spukermittlungen, Fundorte aller Truhen, Schatzkarten & Collectibles

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Die Waldbewohner: Das Jägerlager erreichen

Habt ihr in Banishers: Ghosts of New Eden die Primäraufgabe „Die Jäger aushungern“ abgeschlossen, also die Spukermittlung „Das Fleisch ist schwach“ beendet, kehrt in Jacobs Höhle zurück und ruht euch dort aus. Habt ihr euer Versprechen abgelegt, was sich stark auf das Ende des Spiels auswirkt, geht eure Aufgabe automatisch in „Die Waldbewohner“ über. Kehrt zu der zerstörten Brücke zurück, wo ihr nun das Seil einsetzen könnt.

Die Spuren ausrichten

Seid ihr wieder oben an der Brücke angekommen, sucht im Westen die Stelle mit der Fackel an der Felswand auf. Dahinter könnt ihr das Seil nutzen, um nach unten zu gelangen. Unten angekommen wechselt ihr zu Antea und positioniert euch mit Blick nach Ost/Südost, wodurch ihr die Spuren in der Luft korrekt ausrichtet und einen Phantomsatz ausführen könnt. Es folgt eine kurze Sequenz, an deren Ende ihr weiter nach Osten ziehen könnt.

New Eden Town erreichen

Auf der Ostseite der Brücke angekommen, könnt ihr via Seil eine Abkürzung nach unten schaffen, also zurück in den einst vernebelten Bereich unter der Brücke. Falls ihr da unten noch etwas zu erledigen habt. Außerdem erreicht ihr so die Stelle mit dem Irrlicht im Käfig, auch wen dieses Sammlerstück zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingesammelt werden kann. Merkt euch die Stelle und kommt später hierher zurück.

Da die Straße, die direkt nach Nordost führt, zerstört wurde, müsst ihr dem Pfad nach Süden folgen. So gelangt ihr in ein Gebiet mit einigen Feinden. Achtet auf den starken Peiniger auf Stufe 5, der Kugeln spucken kann, die in eurer Nähe detonieren und hohen Schaden anrichten. Außerdem könnt ihr Geister, die einen Schild von dem Peiniger erhalten haben, erst besiegen, nachdem der Peiniger vertrieben wurde.

Nest: Spektrale Energie

Auf dem Platz, auf welchem ihr erneut die Spuren ausrichten sollt, befindet sich ebenfalls eine Ansammlung spektraler Energie. Interagiert ihr damit und führt im Anschluss eine erzwungene Manifestierung durch, um Schemen zu beschwören. Es folgen mehrere Wellen an Geistern, beendet von einem Alpha-Peiniger. Folgend ein paar Tipps und Tricks, wie ihr diese Begegnung überlebt und problemlos abschließen könnt:

  • Kadaver schützen: Achtet auf das Symbol und die Warnung von Antea, wenn ein Geist eine Leichte in Besitz nehmen will. Priorisiert diese Gegner, da ihr ansonsten doppelte Arbeit habt.

  • Verbannen: Sammelt Kraft, für das Verbannen, indem ihr kleine Feinde erledigt, nutzt diese Kraft anschließend bei starken Gegnern.

  • Energiekugeln: Krümmt der Alpha-Peiniger sich, ist er kurz davor, Energiekugeln auf euch abzufeuern. Unterbindet das oder macht euch darauf gefasst, auszuweichen.

  • Schild: Einer der geister wird einen Schild bekommen welcher erst bricht, wenn der Peiniger besiegt ist. Ignoriert diesen Gegner, bis der Peiniger bezwungen wurde.

  • Weglocken: Jagt den Peiniger weg von dem Kadaver, indem ihr ihn in eine andere Richtung drängt. Der beschildete Geist wird euch folgen, ist auf diese Entfernung aber nicht in der Lage, den Kadaver zu übernehmen. Das macht den Kampf etwas ruhiger.

  • Kräftigen: Nutzt diese Fähigkeit in der Entwicklung. Sie gewährt bei schweren Angriffen 200 % mehr Schaden, nachdem ein Geist erfolgreich verbannt wurde.

Einen Weg auf die andere Seite finden

Südlich der Stelle, wo ihr das Nest aktivieren konntet, befindet sich ein erhöhter Bereich mit einem Zelt. Dort wollt ihr hin, um die Spuren auszurichten. Auf dem Weg könnt ihr mit Antea wieder eine kleine Ansammlung von Ressourcen freilegen, außerdem findet ihr beim Zelt selbst Materialien. Blickt beim Zelt in Richtung Nord/Nordost, um das Symbol zu erhalten, mit welchen Antea ihren Sprung ausführen kann. So erreicht ihr die andere Seite.

Das Lager erreichen

Nach der unschönen Szene in der Falle, bekommt ihr es mit eurem ersten Knochenwandler zu tun. Im Grunde keine große Sache, denkt nur daran, rechtzeitig zu blocken und auszuweichen, also so, wie bei jedem anderen Gegner in Banishers auch. Blockt der Knochenwandler, könnt ihr auf Reds schweren Angriff setzen, auf Anteas Phantomsatz oder den perfekten Wechsel. Priorisiert bei der zweiten Welle die Wanderer, bevor ihr den Knochenmann erledigt.

Armband der Harmonie: Habt ihr die Knochenwanderer und ihre Kumpanen erledigt, solltet ihr nicht einfach weiter nach Norden ziehen, sondern euch die Zeit nehmen, die Hütte selbst genauer zu untersuchen. Im Inneren findet ihr nämlich nicht nur eine Notiz, sondern auch eine der drei Verfluchten Truhen, die im Düsterwald gefunden werden können. In ihrem Inneren: Das Armband der Harmonie, ein nützliches Accessoire.

Zum Abschluss bringen: Stellt sicher, dass ihr nicht nur in der Hütte, aus welcher der Knochenwandler kam, nachschaut, sondern auch dahinter. Auf einer Holzkiste unter dem Vordach findet ihr nämlich das Sammelobjekt „Zum Abschluss bringen“, das ihr für die Trophäe/den Erfolg Bücherwurm benötigt. Vergesst also auf keinen Fall, dieses Collectable schon jetzt einzusammeln, damit ihr später nicht noch einmal zurückkehren müsst.

Da ihr noch keine Möglichkeit habt, Dinge herunterzuholen, die an einem Baum gehangen wurden, könnt ihr nun über weite Flur nur normale Materialien einsammeln. Folgt dem Weg, schaut euch die Ecken genau an, um kein Leder zu verpassen, und kümmert euch um etwaige Gegner, die von euch verbannt werden wollen. So habt ihr schnell das Jägerlager erreicht, in welchem ihr mit der Jägerin Kate sprechen solltet, um die Handlung voranzutreiben.

  • Kate: Sprecht nach eurer Ankunft zuerst mit Kate, vor dem großen Haus im Süden des Lagers. Habt ihr mit ihr alle Gesprächsoptionen ausgeschöpft, habt ihr mehr Möglichkeiten in dem Ort.

  • Jane: Eine Eingeborene, die sich im Westen des Lagers, hinter Sincere Parris' Laden aufhält. Sie weiß mehr über die Witwe und wo diese sich aufhält.

  • Sincere: Der Händler befindet sich ebenfalls an der Stelle, wo ihr auch Jane antreffen könnt. Taucht manchmal erst auf, nachdem ihr bereits mit Jane gesprochen habt. Besitzt die Schatzkarte „Geheimnisvolles Versteck“.

  • Geheimnisvolles Versteck: Eine Schatzkarte, die von dem Händler Sincere verkauft wird. Kostet 100 Münzen.

  • Fallensteller-Reserven: Eine verschlossene Truhe vor Kates Haus. Der dazu passende Schlüssel befindet sich in der Hütte, die euch zur Übernachtung zur Verfügung gestellt wird.

  • Woraus ist ein Geist gemacht: Ein Sammelobjekt, das ihr für den Erfolg/die Trophäe Bücherwurm benötigt. Liegt in der Hütte, die euch von Kate zur Verfügung gestellt wird.

  • Materialkiste #1: Hinter dem ersten Haus auf der Westseite, kurz nachdem ihr den Ort betreten habt, kann ein Durchgang freigemacht werden. Dieser führt zuerst zu einer hoch gelegenen Materialientruhe und schließlich in das angrenzende Gebiet.

  • Materialkiste #2: Zu finden hinter der Hütte im Osten, also kurz vor den beiden Brücken, die nach Norden führen.

  • Materialkiste #3: Eine leuchtend blaue Kiste voller okkulter Materialien. Befindet sich in der kleinen Hütte, die direkt an Kates Haus angrenzt, östlich von Sincere Parris' Laden.

Bedenkt, dass ihr die Spukermittlungen in dem Ort erst beginnen könnt, nachdem ihr im Jägerlager zwei Dinge getan habt: Zum einen müsst ihr mit Kate sprechen, die euch bei eurer Ankunft als Hauptziel markiert wird. Zudem müsst ihr die Hütte im Norden aufsuchen, die euch von der Jägerin zur Verfügung gestellt wird. Erst wenn ihr dort das feuer entfacht habt, könnt ihr die Spukermittlungen beginnen.

Ihr solltet das Jägerlager noch einmal aufsuchen, wenn ihr entweder die Qwuestreihe in den Eggen oder die Questreihe bei Fort Jericho abgeschlossen habt, denn dann stehen euch hier neue Aufgaben zur Verfügung. Je nach Entscheidungen, die ihr getroffen habt, wurden dann auch neue Hütten errichtet, wodurch sich neue Materialien finden lassen.

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