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Komplettlösung - Banishers: Ghosts of New Eden : Komplettlösung & 100% Guide: alle Missionen, Spukermittlungen, Fundorte aller Truhen, Schatzkarten & Collectibles

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Spukermittlung „Hammer und Zange“

Wenn ihr das Jägerlager im Verlauf der Hauptmission „Die Waldbewohner“ erreicht habt, müsst ihr mit Kate sprechen, um Zugang zu der Hütte im Norden zu erhalten. Sucht dieses Gebäude auf und entfacht im Inneren ein Feuer, damit die Handlung vorangetrieben wird. Erst ab diesem Zeitpunkt könnt ihr die beiden Spukermittlungen in diesem Ort beginnen. Wie ihr diese Ermittlungen abschließt, verraten wir euch in diesem Guide zu Banishers: Ghosts of New Eden.

Spukermittlung: Hammer und Zange

Nellie ist ab sofort an der Schmiede anzutreffen und ihr könnt sie auf ihren Mann ansprechen, um die Spukermittlung „Hammer und Zange“ zu beginnen. Nellie ist jedoch auch eine Händlerin, die drei Ausrüstungsgegenstände verkauft, die ihr für den Erfolg/die Trophäe „Fange sie alle“ benötigt. Sprecht sie auf ihren Ehemann an und ihr erhaltet Zugang zu der Hütte, in welcher ihr wie gewohnt nach Hinweisen zu dem Spuk suchen müsst.

Untersucht die Briefe und nehmt die herumliegenden Materialien mit, doch vor allen Dingen interagiert mit dem Bett. Dadurch wird es möglich, ein Ritual durchzuführen. Entscheidet euch für Harken, um ein Echo dessen zu sehen, was hier vorgefallen ist. Danach geht es in die Schmiede, wo ihr den Meißel untersucht, den leeren Werkzeugtisch, die Nägel vor der Schmiede und vor allen Dingen die leuchtende Stelle vor dem Ofen.

Nellie Heayton

  • Tipp #1: Sucht Nellie zum ersten Mal auf und sprecht mit ihr über ihren verschwundenen Gatten, um herauszufinden, dass die Ehe durch die Reise nach New Eden gerettet wurde.

  • Tipp #2: Sobald ihr den Hammer des Schmieds gefunden habt, erfahrt ihr, dass Nellie von dem Geist attackiert, jedoch von dem Schmied beschützt wurde.

  • Tipp #3: Den letzten Hinweis erhaltet ihr erst ganz zum Schluss, wenn ihr ein letztes Mal mit Nellie, dem Schmied und dem Geist gesprochen habt.

Fortune Heayton (Hochstapler)

  • Tipp #1: Untersucht in der Schmiede die Nägel, die auf einem Tisch vor dem eigentlichen Gebäude liegen, um herauszufinden, dass der Schmied arbeitet wie ein Anfänger.

  • Tipp #2: Sucht den Schmied im Wald auf und sprecht mit ihm. Sprecht ihn direkt darauf an, dass er katholische Verse gebetet hat, um herauszufinden, dass er gar kein Puritaner ist.

  • Tipp #3: Ihr erfahrt, dass der Schmied gelogen hat, nachdem ihr den Geist beschworen und mit ihm gesprochen habt.

Fortune Heayton (Geist)

  • Tipp #1: Untersucht die Werkzeuge in der Hütte, wo sich der Schmied versteckt hielt. Auf diese Weise wird klar, dass der Geist auf alle Werkzeuge und die Schmiede Anspruch erhebt.

  • Tipp #2: Sobald ihr den Hammer im Norden des Waldes gefunden habt, bekommt ihr noch einen Hinweis auf die Intention des Geistes.

  • Tipp #3: Dass der Geist Anspruch auf den Namen Fortune Heayton hat, erfahrt ihr, nachdem ihr ihn mit dem Schmiedehammer beschworen und mit ihm gesprochen habt.

Fortune suchen: Feuriger Hain

Habt ihr im Haus und in der Schmiede alle Hinweise gefunden, verlasst die Schmiede in Richtung Norden. Direkt neben der Schmiede findet ihr auf dem Boden Fußspuren. Wechselt zu Antea und untersucht die Spuren, um sie für Red sichtbar zu machen. Wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt, führen die Spuren über die beiden Brücken in das Gebiet im Norden. In der angrenzenden Hütte befinden sich etwas Geld und eine Bibel, die ihr noch nicht aufheben könnt.

  • Elite: Ein Rachsüchtiger Fallensteller erwartet diejenigen, die südlich der Hütte, in welcher der Schmied sich versteckt hat, ein Ritual durchführen, um den Schemen hervorzubringen.

  • Provisorisches Versteck: Eine Schatzkarte, die ihr in dem Unterschlupf „Hoch gelegene Höhle“ finden könnt.

  • Nest: Ein Nest befindet sich ebenfalls im Wald und zwar ganz weit im Norden, östlich der Position, wo ihr den Hammer findet beziehungsweise westlich der Brücke, die nach Osten führt.

  • Verlorene Truhe: Weit im Norden des Waldes findet ihr den Schmiedehammer des Schmieds. Folgt danach dem Weg nach Norden und ihr findet auf der rechten Seite eine Höhle, in welcher die verfluchte Truhe steht.

Folgt ihr den Fußspuren bis zu ihrem Ende, erreicht ihr eine kleine Hütte, die von Wölfen belagert wird. Euch bleibt nichts anderes übrig, als die Tiere, inklusive dem Alpha-Wolf, zu erledigen. Die Biester sind zwar nicht besessen, können aber genauso bezwungen werden wie jeder gewöhnliche Wanderer. Schöpft im Anschluss alle Gesprächsoptionen mit Fortune aus, um mehr über ihn und den Spuk in Erfahrung zu bringen.

Das Werkzeug in Augenschein nehmen

Im Inneren der Hütte plündert ihr erst einmal die Materialienkiste, um einige nützliche Ressourcen zu erhalten, bevor ihr schließlich mit dem Werkzeug auf dem Tisch interagiert. Schnappt euch die Schmiedewerkzeuge und zerstört anschließend mit einem einfachen Angriff den Balken an der Hintertür. Auf der anderen Seite angekommen interagiert ihr mit Antea mit den Fußspuren, wodurch ihr diesen erneut folgen könnt.

Schaut euch in dem weitläufigen Gebiet gut um, es gibt viele Ressourcen zu entdecken. Zudem Astralleichen, die von Antea ausfindig gemacht werden können, Materialkisten, die wertvolle Ressourcen enthalten, und Gegner, die euch Erfahrungspunkte liefern. Folgt den Spuren bis ganz nach Norden und ihr findet als Antea den Hammer. Die Feinde müssen natürlich zuvor aus dem Weg geräumt werden.

Die wahre Identität des Geists herausfinden

Nun, wo ihr den Schmiedehammer besitzt, könnt ihr ein Ritual abhalten, um den Geist zu manifestieren. Schöpft alle Gesprächsoptionen aus, um die letzten Tipps zum Schmied und zum Geist zu erhalten. Danach könnt ihr in Jägerlager zurückkehren. Nutzt dafür der Einfachheit halber den Unterschlupf „Hoch gelegene Höhle“, von wo aus ihr euch direkt zurück zum Startort teleportieren könnt.

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