Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zone of the Enders für unterwegs : Konamis Mech-Spektakel wird für GBA umgesetzt ...

    Von  |  | Kommentieren
    'Zone of the Enders' auf PlayStation 2 konnte die Zocker mit fulminanten Mech-Fights und packender Story überzeugen. Besonders auffällig war aber die hervorragende grafische Umsetzung voller Explosions- und Partikel-Effekte. Nun soll das Spiel auch auf Game Boy Advance erscheinen. Umgesetzt wird das Konami-Spiel von der japanischen Entwicklertruppe Winkysoft. 'Zone of the Enders' für GBA soll allerdings deutlich mehr Rollenspiel-Elemente enthalten und dürfte nicht mehr allzu viel mit der PS2-Version zu tun haben. Bereits ab September können japanische Zocker auch unterwegs heisse Mech-Fights bestehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel