Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii Yoga : JoWooD bringt Yoga-Spiel auf die Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Fitness-Spiele sind voll im Trend. Spätestens seit 'Wii Fit' ist klar, dass die Nachfrage nach Fitness-Spielen überraschend groß ist. Die Idee, dass man durch Videospiele nicht nur ausgeprägte Gaming-Reflexe, sondern auch etwas für seine Fitness tun kann, spricht eine breite Zielgruppe an. Das bestätigen auch die Verkaufszahlen und der weltweite Erfolg von 'Wii Fit'. Kein Wunder das jetzt ein Entwickler nach dem Andern neue Fitness-Spiele ankündigt.

Nachdem wir vor kurzem schon berichteten, dass EA an mindestens einem Fitness-Spiel arbeitet, überrascht es nicht, dass auch die Entwickler von JoWooD fleißig an ihrem Titel 'Wii Yoga' werkeln. Das Spiel soll für die Wii erscheinen und auch das Wii Balance-Boad wird eine zentrale Rolle bei den Übungen spielen. Wie der Titel schon sagt, wird sich das Spiel hauptsächlich mit Yoga-Übungen beschäftigen und soll ähnlich wie schon bei 'Wii Fit' eine Kalenderfunktion besitzen, mit der man dann einen Trainingsplan erstellen kann.

Die Zukunft für Fitnessbegeisterte-Videospieler sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel