Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 5 : Erneute Absage für westliche Veröffentlichung

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten bereits mehrmals, dass Yakuza 5 trotz vorheriger Absage womöglich doch seinen Weg in den Westen findet. Die Aussagen eines Verantwortlichen von Sega Japan machen diese Hoffnungen aber zunichte, denn wie dieser in einem Interview mit GamingBolt mitteilte, gebe es keine Pläne, das Spiel außerhalb Japans zu veröffentlichen.

Im gleichen Atemzug verneinte man zudem eine mögliche Umsetzung für die Xbox One. Für eine PS3-Version habe man sich neben der PS4-Umsetzung vor allem entschieden, um das Spiel einer größtmöglichen Zielgruppe anbieten zu können. Hofft ihr immer noch auf eine westliche Umsetzung?

Yakuza 5 - TGS 2012 Trailer
Der Tokyo Game Show Trailer des neuen Teil der Yakuza Reihe, zeigt die Nebenbeschäftigungen die das Spiel bietet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel