Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM Enemy Unknown : Inklusive Mehrspielermodus?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im seinem Gespräch mit Lead Designer Jake Solomon fragte Felix von GamesweltTV auch an, ob das Strategiespiel-Remake möglicherweise auch eine Mehrspielerkomponente enthalten werde. Eine solche ist bislang nicht angekündigt, die Aussage von Jake Solomon diesbezüglich klingt allerdings auch nicht unbedingt nach einem Dementi: "Momentan sprechen wir nur über bisher Enthülltes", so der Lead Designer.

Auf eine erneute Rückfrage von Felix bekräftigte Solomon einmal mehr: "Ich merke schon, du willst mich ausmanövrieren. Alles, was ich sagen kann, ist: Momentan reden wir nur über schon bekannte Dinge."

Wird XCOM Enemy Unknown also erstmals gar einen Mehrspielermodus in die Reihe integrieren? Wir dürfen gespannt sein, ob eine entsprechende Ankündigung in Bälde folgen und wie diese ausfallen wird. Gäbe es keinen Mehrspieler-Part, wäre ein Dementi von Solomon wohl wesentlich entschiedener als oben geäußert ausgefallen.

XCOM Enemy Unknown - Community Video #2: The Art of XCOM
Art Director Greg Foertsch äußert sich im zweiten Entwicklervideo zu XCOM Enemy Unknown zum Look & Feel des Remakes von Firaxis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel