Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox One : Neuer Avatar-Editor ab morgen verfügbar

  • One
Von  |  | Kommentieren

Lange angekündigt, ist der neue Avatar-Editor für die Xbox One mittlerweile in Sichtweite – zunächst allerdings nur für Xbox-Insider ...

Bald dürft ihr endlich an eurem virtuellen Abbild herumbasteln: Nach langer Wartezeit erscheint der neue Avatar-Editor für die Xbox One. Vorerst dürfen jedoch nur bestimmte Spieler mit neuen Frisuren und Klamotten experimentieren.

Gemeint sind Teilnehmer des Programms Xbox Insider: Diese haben nach einem Update bereits ab morgen, 19. Juni, Zugriff auf den Editor. Darin stecken verschiedene Körpertypen, Make-up, Kleidungsstücke, Farbkombinationen und vieles mehr. Habt ihr euren Avatar fertiggestellt, kann ein Schnappschuss gemacht und als Profilbild in eurem Gamertag verwendet werden.

Wann der Avatar-Editor für alle Xbox-Spieler verfügbar sein wird, steht nicht fest. Bis es soweit ist, könnt ihr euch aber schon Gedanken über euren künftigen Style machen ...

Microsoft @ E3 2018 - Forza, Ori und der Adaptive Controller
Felix ist auf der E3 2018 für euch unterwegs und zeigt euch was es alles so spannenden bei Microsoft zu sehen gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel