Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xtival AT : Das wird in Österreich geboten!

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Bereits gestern berichteten wir ja über das ab morgen über das Wochenende laufende Xbox-Live-Event Xtival. Spieler aus dem Alpenland Österreich werden sich aber auf ein anderweitig ablaufendes Programm freuen dürfen, das wir euch an dieser Stelle natürlich nicht vorenthalten wollen.

Die Gemeinsamkeiten: Auch in Österreich erhält jeder über das Wochenende eine Gold-Mitgliedschaft, und auch der Live-Auftritt der Band Queen auf der "Rock Montreal 1982" Tour ist mit von der Partie. Das Konzert von Franz Ferdinand kommt nun aber vom NME Big Gig aus dem vergangenen Februar daher.

Am Samstag haben alle die einmalige Chance mit Diana Lueger und ihrer Band Zweitfrau online zu zocken. Von 13.00 bis 15.00 Uhr werden die Musiker mit den Games Lips, Rock Band und Guitar Hero zeigen, was sie draufhaben und jeder kann mit ihnen um die Wette bzw. gemeinsam als Band musizieren. Einfach an den Gamertag "Zweitfrau" eine Freundesanfragen schicken (ab sofort möglich). Wer dann am Samstag Nachmittag zur angegebenen Zeit online ist, wird mit etwas Glück zum Singen und Abrocken eingeladen.

Zweitfrau, eine der erfolgreichsten österreichischen Formationen dieser Tage, ist seit Monaten jedes Wochenende ausgebucht und veröffentlicht am 08. Mai ihre nächste CD "Erinner dich". Reinhören kann man auf www.zweitfrau.com, wo es auch weitere Infos zur Band gibt.

Weitere Informationen zum österreichischen Ablauf des Xtivals erhaltet ihr auf dieser Webseite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel