Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Xbox Live CH : Das ist neu, das wird gespielt!

  • X360
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

An dieser Stelle haben wir mal wieder ein News-Update rund um den Online-Service Xbox Live für euch, in dem wir euch über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden halten wollen. Ab dem heutigen Mittwoch starten die bereits angekündigten "Days of Arcade". In den nächsten sechs Wochen erscheint jeden Mittwoch ein neuer Titel auf dem Online-Service von Xbox 360. Für jede Menge Spaß, Spannung und Action soll mit dem Line-up gesorgt sein.

Ab sofort ist demnach Hasbro Familien-Spieleabend kostenlos auf Xbox Live verfügbar (beinhaltet Testversionen von Yahtzee, Vier gewinnt und Flottenmanöver). Die Vollversionen sind ebenso ab sofort für jeweils 800 Microsoft Points erhältlich. Der aktuelle "Deal of the Week" ist dagegen Fable, das in der Kategorie Xbox Originals derzeit statt der bisherigen 1.200 Microsoft Points ebenfalls nur noch 800 Punkte kostet.

In der Kategorie "Vorankündigung der Woche" wird von Microsoft das am 24. März 2009 erscheinende Title-Update 3 und das Snowblind Map-Pack für den Action-Blockbuster Gears of War 2 angekündigt. Fans und Inhaber des Spiels von Epic Games sollten sich diesen Tag also schon einmal rot im Kalender anstreichen.

Inhaber von Guitar Hero World Tour dürfen dagegen bereits ab morgen das Queen Track Pack herunterladen, das euch drei neue Songs für den Musik-Titel bietet, darunter unter anderem die Hymne "We Are The Champions". Am Freitag folgt für das Karaoke-Spiel Lips dann ebenfalls ein Dreierpack, in diesem Fall jedoch von Pink, die euch drei ihrer Hits zum Besten geben lässt. Last but not least haben wir auch noch die aktuellen Rankings für euch parat.

Derzeit am häufigsten auf Xbox Live gespielte Titel:

  1. Resident Evil 5
  2. Grand Theft Auto 4
  3. Halo 3
  4. Gears of War 2
  5. NHL 09
  6. Saints Row 2
  7. FIFA 09
  8. Texas Hold'em
  9. Gears of War
  10. Tom Clancy's H.A.W.X.

Die häufigsten Downloads bei Xbox Live Arcade:

  1. Peggle
  2. Watchmen: The End is Nigh
  3. Worms
  4. Crystal Defenders
  5. 3on3 NHL Arcade
  6. The Maw
  7. UNO
  8. Bomberman Live
  9. Texas Hold'em
  10. R-Type Dimensions

Die aktuell beliebtesten Demos bei Xbox Live:

  1. Ninja Blade
  2. Wanted: Weapons of Fate
  3. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
  4. Call of Duty: World at War
  5. Resident Evil 5
  6. Tom Clancy's H.A.W.X.
  7. WWE Legends of WrestleMania
  8. Wheelman
  9. Halo Wars
  10. Project Gotham Racing 4
Resident Evil 5 - Erste Eindrücke
Der Inbegriff des Survival-Horror-Genres meldet sich zurück, oder eher gesagt: mittlerweile nur noch Survival-Genre, denn Resident Evil 5 ersetzt den Begriff Horror durch Panik.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel