Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Intels X48-Mainboards : Asus erreicht Release-Verschiebung

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit einigen Tagen steht der Release-Termin der kommenden X48-Mainboards auf der Kippe. Einige Gerüchte besagen, dass Intel von Vertriebspartnern gebeten wurde, die Einführung der frischen Generation etwas hinauszuzögern. Der Grund: Das Lager sei noch voller Mainboards mit X38-Chipsatz und würde den ohnehin schleppenden Verkauf in die Knie zwingen.

Laut einem Bericht von Fudzilla.com handelt es sich bei dem Bittsteller um keinen geringeren als Asus. Er hätte noch so viele X38-Geräte in den Regalen liegen und würde sich über eine Verschiebung freuen. Damit muss nun auch jeder andere Mainboard-Hersteller auf das grüne Licht von Intel warten und darf die X48-Chipsätze nicht vor dem Embargo verkaufen. Als neuer Termin liegt Ende Januar 2008 hoch im Kurs. Asus dürfte sich damit sicherlich keine Freunde gemacht haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel