Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms Crazy Golf : Würmergolf in der kommenden Woche

  • PC
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mitunter recht erstaunt wurde vor gar nicht allzulanger Zeit die Ankündigung von Worms Crazy Golf aufgenommen - wie der Name bereits verrät: eine verrückte Mischung aus klassischem 2-D-Worms und Golf. Einen Termin bleiben die Mannen von Team 17 damals allerdings noch schuldig; diesen Umstand hat man nun ausgemerzt.

Demnach werden die Entwickler ihren neuesten Streich bereits in der kommenden Woche veröffentlichen, nämlich am 19. Oktober 2011. Beliefert werden die PlayStation 3, der PC via Steam sowie die iOS-Plattformen iPod touch, iPhone und iPad.

Worms Crazy Golf - Pirate Cave Elements Trailer
Worms und Golf war lange Zeit für viele in einem Atemzug nicht vorstellbar; wir haben nun den nächsten Trailer zur ungewöhnlichen Kreuzung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Worms Crazy Golf
Gamesplanet.comWorms Crazy Golf8,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen