Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Erfolgreich in den USA : Weltweit vier Millionen Spieler ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'World of WarCraft' konnte in der Vergangenheit so viele Rekorde für sich verzeichnen, dass es auf einer gedachten Trophäenwand für alle Titel ziemlich dünn werden dürfte. Und schon wieder macht das MMORPG mit beeindruckenden Zahlen von sich reden: In den USA spielen demnach über eine Million Menschen 'World of WarCraft', wie Blizzard bekannt gab. Bemerkenswert dabei ist, dass diese runde Zahl noch zwei Monate vor dem einjährigen Geburtstag des Online-Rollenspiels in Nordamerika erreicht wurde.

Auf nahezu allen Kontinenten kann 'World of WarCraft' den Titel des beliebtesten MMORPGs verbuchen und die Konkurrenz in die Schranken weisen. Bis vor kurzem galt die Marke von 1,5 Millionen Spielern in Europa, Korea und noch inklusive der Daten aus Nordamerika. Im Sommer eröffneten neue Server über 2 Millionen chinesischen Spielern den Zugang zum Fantasy-Universum. Australien, Neuseeland und Singapur folgten. Insgesamt tummeln sich nun nach Blizzards Angaben vier Millionen Menschen weltweit in 'World of WarCraft'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel