Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Neue Guides : Weitere Profi-Tipps ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch bereits mit Tipps zum Gruppenspiel sowie einem Anfänger-Guide zu 'World of WarCraft' versorgen konnten, gibt es heute wieder einmal Neues von unseren Profis: Umfangreiche Tipps zu Berufen und Trainern sowie dem Handwerk erwarten euch. Wollt ihr in 'World of WarCraft' also nicht nur mal eben ein paar Quests spielen, sondern mit Know-How agieren, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Weitere Informationen rund um 'World of WarCraft' könnt ihr natürlich unserem Review entnehmen: Wie fiel unser Urteil nach rund einem Jahr mit der Beta-Version aus? Der Test verrät alle Einzelheiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel