Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Login-Probleme : Viele Spieler ausgeschlossen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bis jetzt gab es überwiegend Positives über 'World of WarCraft' zu vermelden: Nach anfänglichen Start-Schwierigkeiten schien das Spiel gut zu laufen, abgesehen von mitunter überfüllten Servern traten keine nennenswerten Probleme auf - bis vor kurzem. Derzeit nämlich beklagen zahlreiche Spieler, dass sie sich teilweise seit einigen Tagen nicht oder nur mit großen Schwierigkeiten in 'World of WarCraft' einloggen können.

Blizzard gab am gestrigen Morgen im Forum von 'World of WarCraft' bekannt, dass man an den Problemen arbeite - eine genauere Stellungnahme lässt allerdings noch auf sich warten. Vor allem die schlechte Informationspolitik von Seiten Blizzards verärgert daher derzeit die Spieler; wielange sie noch warten müssen und wo genau das Problem liegt, wurde vorerst nicht publik gemacht. Ob Blizzard die natürlich bereits bezahlte Spielzeit durch zusätzliche, kostenlose Tage ersetzt, ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel