Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Offene Beta startet [Update] : US-Client jetzt zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während 'World of WarCraft' in Europa noch bis 2005 auf sich warten lassen wird, können Gamer in den USA schon in wenigen Wochen die Vollversion des MMORPGs spielen. Als Einstimmung auf den Release ist nun auch die versprochene offene Beta-Phase gestartet, an der alle interessierten Spieler teilnehmen können sollen. Ein 0.6 MegaByte kleiner Client steht jetzt zum Download bereit, über den ihr die komplette Beta dann herunterladet.

Ob auch europäische Spieler an der offenen US-Beta teilnehmen können, war bis jetzt leider noch nicht in Erfahrung zu bringen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir zu dieser Frage nähere Informationen besitzen.

Update:
Die Teilnahme ist auch über europäische Provider möglich, allerdings hat Blizzard inzwischen bereits sein Limit erreicht: Die Nachfrage war so groß, dass zumindest vorerst keine weiteren Accounts mehr erstellt werden können. Fileplanet-Keys werden hingegen offenbar noch angenommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel