Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of Warcraft - Betatest verschoben! : Test beginnt später als geplant ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl viele Fans ihre ersten Schritte durch Blizzards Fantasy-Land Azeroth kaum erwarten können und somit wohl bereits jeden Tag auf die erlösende Eröffnung des 'World of Warcraft'-Betatests warten, entschloss sich der Entwickler, dessen Start nach hinten zu verschieben.

Wie in den Battle.net Foren bekannt gegeben wurde, findet der bisher noch für dieses Quartal angekündigte Betatest des vielversprechenden Online-Rollenspiels 'World of Warcraft' nun doch erst im vierten Quartal 2003 statt. Somit müssen sich Fans des Spiels noch mindestens bis Oktober gedulden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel