Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Chance für Unentschlossene : Sichert euch ein Exemplar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'World of WarCraft' scheint ein Kassenschlager zu werden, denn die Kontingente der Erstauflage neigen sich mit ziemlicher Sicherheit langsam dem Ende zu. Das wohl seit Jahren sehnlichst erwartete Fantasy-MMORPG eröffnete heute offiziell seine Pforten und unzählige Spieler erfüllen nach und nach das 'WarCraft'-Online-Universum mit Leben.


Für alle Spätzünder oder noch Unentschlossenen bieten wir euch in Kooperation mit unserem Partner-Shop gamesstock eine der letzten Gelegenheiten von Anfang an dabei zu sein. Allzulange solltet ihr nicht überlegen, denn es sind nur noch wenige Spiel-Boxen vorrätig.

Wer noch kein Exemplar hat, sollte jetzt für 44,99 Euro zugreifen:

World of WarCraft (dt.) - JETZT BESTELLEN

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel