Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Stress-Test erweitert : Neue Spieler sind dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während man sich hier zu Lande auf den Start des Beta-Tests für das MMORPG 'World of WarCraft' noch gedulden muss, laufen die Arbeiten in Nordamerika weiterhin auf Hochtouren. Der vor kurzem begonnene Stress-Test zum Prüfen von Hardware und Software wurde nun bis zum kommenden Sonntag erweitert. Mehrere tausend neue Spieler haben zudem die Möglichkeit, Blizzards Titel schon vor seinem Release anzuspielen.

Die Chancen auf eine Veröffentlichung des Spiels in den nächsten beiden Monaten stehen damit gut. Wann der Release in Europa erfolgen wird, ist allerdings noch unklar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel