Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Update der Webseite : Infos zu den Klassen und neue Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Blizzard Entertainment hat der offiziellen Webseite zum MMORPG 'World of WarCraft' neue Informationen zu den Klassen Paladin, Schurke, Priester und ihren jeweiligen Fähigkeiten hinzugefügt. Zu sehen gibt es außerdem einige neue Screenshots.

'World of WarCraft' baut auf der Echtzeit-Strategen schon länger bekannten Spielwelt der 'WarCraft'-Serie auf. Bisher hat Blizzard acht verschiedene Rassen vorgestellt, die aus insgesamt neun unterschiedlichen Klassen wählen können. Dazu kommen Berufe wie Schmied oder Heiler, die der Spieler zusätzlich erlernen kann.

Der öffentliche Beta-Test zu 'World of WarCraft' ist für den kommenden Winter geplant. Vorerst sollen an diesem allerdings nur Spieler aus Nordamerika teilnehmen können. Eine Ausweitung des Tests auf Europa zu einem späteren Zeitpunkt ist aber möglich.

Auch wenn der Release wohl noch einige Monate in der Ferne liegt, könnt ihr 'World of WarCraft' natürlich bereits jetzt in unserem Shop vorbestellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel