Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Beta-Endrunde : Finaler Beta-Test in der 2. Phase ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die Anmelde-Seiten für einen Beta-Account relativ schnell wieder geschlossen worden waren, eröffnete Blizzard im Lauf des vergangenen Tages die zweite Runde der finalen Phase im europäischen Beta-Test von 'World of WarCraft'. Wer schnell genug war und sich einen Account erstellen konnte, kann ab sofort und noch vor dem in nicht mehr weiter Ferne befindlichen Release in die 'World of WarCraft' hineinschnuppern.

Mit der zweiten Phase wurde auch noch ein neuer Patch auf die Server geladen, der vor allem Änderungen am Paladin vornimmt, die Lokalisation verbessert und diverse Bugs eliminiert. Ein weiteres Indiz für den baldigen Release dürfte auch die Ausweitung der Server-Kapazitäten sein, um den zu erwartenden großen Ansturm der Spieler meistern zu können. So steht neben Paris nun auch in Frankfurt ein Datacenter. Wir möchten euch außerdem noch auf eine geballte Ladung frischer Screenshots aus der EU-Beta hinweisen, die ihr hier bei uns findet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel