Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Beta-Beginn : Erste Test-Version ist im dritten Quartal fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem erst gestern neue Informationen über die spielbaren Rassen von Blizzards MMORPG 'World of WarCraft' veröffentlicht wurden, gibt es nun eine neue, noch interessantere Meldung: Endlich existiert ein recht konkreter Termin für den Beginn der ersten öffentlichen Beta-Phase.

Dem Posting eines Mitarbeiters im offiziellen Forum zufolge, wird die Beta im dritten Quartal dieses Jahres zwischen August und Oktober an den Start gehen. Wie auch bei der Konkurrenz von 'Star Wars Galaxies' soll es mehrere Phasen der Test-Version geben. Eine Veröffentlichung der Vollversion Anfang nächsten Jahres scheint somit ein Stückchen weiter in die Nähe gerückt zu sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel