Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - World of WarCraft - Weltkarte veröffentlicht : Blizzard Entertainment spendiert Website-Update ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website zum kommenden MMORPG 'World of WarCraft' tut sich wieder einmal was. So hat Blizzard Entertainment neben zwei neuen Screenshots auch eine nagelneue Weltkarte veröffentlicht, die euch die Ländereien von 'World of WarCraft' komplett präsentiert. Gleichzeitig wurden im Zusammenhang mit der neuen Weltkarte auch vier Regionen ausführlicher vorgestellt, im Einzelnen: 'Duskwood', 'Stranglethorn Vale', 'Westfall' und 'Elwynn Forest'. Zu diesen vier Gebieten liegen neben einer Beschreibung jeweils auch Konzeptbilder, Screenshots und ein Soundfile vor.

Gleichzeitig wurde die 'Town Hall' der Website mit einer weiteren Information ergänzt, nämlich den Startpunkten der einzelnen Rassen. Die Menschen starten demnach in 'Elwynn Forest', die Orks in 'Durotar', die Zwerge in 'Anvil Marr' und die Tauren in 'Thunderbluff'. Ein Blick auf die offizielle Website lohnt sich also.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel