Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wii : US-Analyst prophezeit sinkende Absatzzahlen

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Laut dem mittlerweile bestens bekannten Analysten Michael Pachter steht Nintendo mit der Wii im September zum sechsten Mal im Folge ein Sinken der Absatzzahlen ins Haus, während sich Sony und Microsoft voraussichtlich durch die kürzlich durchgeführten Preissenkungen Vorteile "erkauft" haben. Die Verkaufszahlen für den nordamerikanischen Markt sanken im August um 39% im Jahresvergleich auf 227.400 Einheiten. Eben jener steter Abwärtstrend dürfte sich fortsetzen, sofern nicht eine Preissenkung kommt. Doch laut Gerüchten soll genau diese Ende September auf der Tokyo Game Show angekündigt werden.

Nintendo Wii - Japanischer Nintendo Channel Update
Nachdem Microsoft und SONY ihren Konsolen bereits eine neue Oberfläche verpasst haben, bekommt nun auch Nintendos Wii ein kleines Facelift. Dieser Trailer zeigt u.a. die neue Benutzeroberfläche und das Bewertungssystem - leider alles in Japanisch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel